„Beratung und Betreuung „at its best“”
„Es ging um die Finanzierung einer Immobilie. Herr Boldt hat mich über verschiedene Alternativen aufgeklärt und umfassend beraten, dabei ist in höchstem Maße auf meine individuellen Belange und Fragen eingegangen.”
Das hat mir gut gefallen:
Kommunikation, Professionalität
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Nichts.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Top Kommunikation, überzeugende Angebote, Vieles im Hintergrund geklärt (z. B. Austausch mit der Maklerin)
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Passgenau
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Das war mein erster Kontakt, erstes Treffen hat mich überzeugt.
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Der Erstkontakt war so überzeugend, dass ich nicht auf Angebote weiterer Anbieter zurückgegriffen habe.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Erstkontakt im November 2023
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |